Im Einklang mit der Natur!

Ein Leben ohne Tiere? Für uns unvorstellbar! Zu unseren treuen Gefährten zählten bereits viele Hunde, Katzen und Pferde die uns sehr viel Freude bereiteten. Zur Zeit halten uns unsere zwei Hunde, Holly und Detti, auf Trab – sie sind die Quelle unsere Inspiration. Aus persönlicher Erfahrung wissen wir, wie wichtig eine gesunde Ernährung für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist – für Mensch und Tier gleichermaßen. Deshalb war es nur konsequent, dass wir das Futter für unsere Hunde und Katzen von Beginn an selbst hergestellt und konserviert haben. Wichtig war uns nicht nur die Auswahl von hochwertigen Zutaten sondern darüber hinaus auch ein verantwortungsvoller Umgang mit den Ressourcen der Natur.

Das Resultat hat nicht nur uns zufriedengestellt: Unsere Tiere waren von unseren Kreationen ganz offensichtlich begeistert und immer mehr Anfragen aus dem Bekanntenkreis haben unsere Überzeugung gefestigt, dass viele Tierfreunde unseren Anspruch an höchste Qualität in Einklang mit einer umwelt- und tierfreundlichen Produktion teilen. Die Idee für Edenfood war geboren!

Mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft für beste Qualität und Verantwortungsgefühl für Nutz- und Haustiere stellen wir – im wahrsten Sinne des Wortes – in Handarbeit unsere Edenfood Produkte her. Wir produzieren selbst im bayerischen Voralpenland, nahe des Starnberger Sees in einem ehemaligen Gutshof aus dem Jahre 1863, zwischen Feldern und Wäldern, und führen ein Unternehmen das unserer Leidenschaft für Qualität voll und ganz entspricht.